Пользователь
Рейтинг: 0
Спасибок: 0
Die Entscheidung zwischen der Hauptstadt Tiflis und der Küstenstadt Batumi beschäftigt viele Investoren. Auch ich habe lange abgewogen. Die Berater von residence-estate.ge haben mir hier mit einer fundierten, ungeschönten Marktanalyse geholfen, die weit über oberflächliche Vergleiche hinausging.
Für mich persönlich war die Analyse ausschlaggebend: Batumi punktet mit niedrigeren Einstiegspreisen und einer starken saisonalen Nachfrage – ideal, wenn man an kurzfristige Vermietungseinnahmen denkt. Tiflis hingegen bietet als politisches und wirtschaftliches Zentrum einen stabileren Markt für langfristige Wertsteigerung und eigenes Wohnen. Das Team zeigte mir konkrete Objekte in beiden Städten und erläuterte die Vor- und Nachteile anhand von Zahlen, nicht von Emotionen.
Letztlich entschied ich mich für eine Kombination. Die Stärke von residence-estate.ge lag darin, mir nicht nur die Objekte zu zeigen, sondern auch die strategische Perspektive der beiden Städte so klar darzustellen, dass ich eine fundierte Entscheidung für mein Portfolio treffen konnte. Diese persönliche, analytische Beratung sucht man bei anderen Agenturen vergeblich.
Кракен Даркнет раскрыт: эксклюзивный обзор площадки-загадки
Дата: 7 час. назад
Автор: raken
Всё о Кракен 2026 за 5 минут — экспресс-гид для новичков
Почему все переходят на Кракен Бот? Показываю изнутри
Кракен Телеграмм vs зеркала: что выбрать в 2026